Anna & Daniel

Unterstützung


Hilfe die von Herzen kommt


Wir freuen uns über jeden, der sich einbringen und unsere Arbeit unterstützen möchte. In unserer "kreativen Gruppe" ist jeder herzlich willkommen. Ob  zum nähen, stricken, häkeln, basteln oder helfen, jeder ist herzlich Willkommen bei uns https://www.facebook.com/groups/2340182876222285/

Ebenso willkommen sind Stoff- und Materialspenden, Brautkleider, Portokosten in Form von Briefmarken. 
Bitte wenden Sie sich direkt an uns! 

Auch gibt es eine Amazon-Wunschliste von uns https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/GRN4UNDLTMUP/ref=nav_wishlist_lists_3?_encoding=UTF8&type=wishlist.

Da wir ehrenamtlich arbeiten, sind wir ebenso auf Geldspenden angewiesen.
Diese setzen wir zu 100% ohne Umwege für Portokosten für unsere Notfälle und fehlendes Material zur direkten Verarbeitung ein.

Unsere Bankverbindung lautet: 
(Konto-Inhaber) Nadine Piehler
IBAN DE85 7205 1210 0006 3742 50  

Direkte Spenden via Paypal nehmen wir ebenfalls gern an: info@fussspuren-fus.de entgegen. 
Share by: